hochzeitsfotografie


lebendig - liebevoll - leidenschaftlich

Ich liebe Hochzeiten…

weil sie echt sind... weil sie Menschen berühren... weil sie besondere Atmosphären und einmalige Augenblicke schaffen.

Als euer Hochzeitsfotograf will ich diese magischen Momente für euch bewahren, vom Ja-Wort, über den ersten Kuss, bis hin zu den kleinen Freudentränen und Umarmungen mit euren Liebsten, letztlich jeden einzigartigen Moment voller Glück und Liebe auf eurer Feier.

So einzigartig und unvergesslich wie eure Trauung, sollen auch eure Hochzeitsfotos sein.

Deshalb seid ihr als Brautpaar mein Mittelpunkt, aber auch die vielen liebevollen Menschen, Glücksgefühle und kleine Details, die euren besonderen Tag erzählen.


unvergessliche momente


hochzeitsemotionen hautnah


kleine erinnerungen & details


impressionen schwarz/ weiß